sevDesk


Optimieren Sie Ihr Geschäft mit sevDesk Schnittstellen! Diese ermöglichen nahtlose Integrationen mit diversen Systemen, effizienten Datenaustausch und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Profitieren Sie von einfacher Buchhaltung, Rechnungsmanagement und vielem mehr – egal welche Systeme Sie nutzen, wir finden einen Weg um Ihre sevDesk Buchhaltung weiter zu automatisieren!

Potenzial von sevDesk Schnittstellen

Out of the Box bietet sevDesk bereits vielseitige Möglichkeiten, Datentransfers durchzuführen. Dank der sevDesk API können wir diese Funktionalitäten perfekt ergänzen! Das Ziel von individuellen Schnittstellenlösungen ist es, die Buchhaltungssoftware in Ihre bestehenden Prozesse einzubinden. Folgende Use Cases sind beispielsweise denkbar:

Geldschein

Rechnungserstellung

Die Debitorenbuchhaltung zu automatisieren ist dank automatisierter Rechnungserstellung ohne Probleme möglich! Sie erstellen Angebote oder generieren Verkäufe in anderen Systemen und wollen die Rechnungserstellung in sevDesk automatisieren? Kein Problem! Dank einer sevDesk Integration können Sie diese Datentransfers automatisiert durchführen.

Pfeile links rechts

Belegaustausch

Ein automatisierter Belegaustausch führt nicht nur zu einer erheblichen Zeitersparnis sondern reduziert auch die Fehler auf Grund von manueller Pflege deutlich. Ziel bei einem automatisierten Belegaustausch ist es, dass Ihre Buchhaltungssoftware stets auf dem aktuellsten Stand und mit allen relevanten Informationen versorgt ist. Wir importieren oder exportieren relevante Belege ohne Umwege, um sevDesk als zentrale Buchhaltung zu etablieren.

Personen

Kontakte übertragen

Die Kunden sind in der Buchhaltung gepflegt, manche Kontakte sind noch im CRM gespeichert und wiederum andere in der Zeiterfassung. So oder so ähnlich sieht die Kontaktpflege teils aus, was nicht nur für ein immenses Chaos sorgt, sondern sich auch in einer holprigen Customer Journey für den Kunden bemerkbar macht. Wir automatisieren Ihre Kontaktdatenpflege, sodass Sie überall den selben Datenstamm haben!

Tasche

Onlineshop

Sie verkaufen Online und wollen Ihre ECommerce Buchhaltung automatisieren? sevDesk oder andere Buchhaltungssoftwares bieten hierfür die optimalen Voraussetzungen. Egal ob der Transfer von Belegen, generierten Rechnungen, Kundendaten oder sogar den Produktdaten aus dem Onlineshop – wir finden die passende individuelle Schnittstellenlösung, um mit sevDesk Ihre Prozesse zu automatisieren!

Zahnrad

Warenwirtschaft

sevDesk bietet bereits umfangreiche Warenwirtschaft Funktionalitäten. Wenn Sie jedoch eine spezielle Branchenlösung haben oder sehr spezielle Use Cases abbilden wollen, ist in der Regel eine externe Warenwirtschaft genutzt. Diese Warenwirtschaft gilt es dann nahtlos an die Buchhaltungssoftware anzubinden, um sämtliche Prozesse zu automatisieren und somit Ihren Arbeitsalltag mit sevDesk zu erleichtern!

Was ist sevDesk überhaupt?


Im deutschsprachigen Raum ist sevDesk eine der führenden Buchhaltungsosftwares! Dank der umfangreichen Funktionalitäten von sevDesk können Sie Ihre Buchhaltung komplett automatisieren und somit Ihre Prozesse optimieren und professionell arbeiten.

  1. Sämtliche buchhalterische Prozesse können sehr einfach abgebildet werden
  2. Lagerverwaltung bereits inklusive
  3. Kassenbuchführung möglich
  4. Intuitive Bedienung ohne Buchhaltungskenntnisse
  5. bereits zahlreiche Integrationen enthalten
  6. GoBD Konform!
  7. Direkte Kommunikation mit dem Finanzamt

Deshalb sevDesk Schnittstellen von uns

Wir haben bereits umfangreiche Erfahrungen mit der sevDesk Buchhaltungssoftware gesammelt und kennen die Anwenderseite sehr gut. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Anforderungen bis ins Detail und können Sie auch beratend begleiten, um die passende individuelle Schnittstelle zu entwickeln, die wirklich Ihre Probleme löst. Die sevDesk API ist uns ebenfalls bekannt und auf Basis von vergangenen Projekten können wir schnell die Machbarkeit abwägen und Ihnen die passende Schnittstellenlösung vorstellen, schauen Sie zu vergangenen Schnittstellenprojekten auch gern bei unseren Referenzen vorbei.

Worauf warten Sie also noch? Fragen Sie jetzt Ihre individuelle sevDesk Schnittstelle über unser Kontaktformular an! Sie wollen sich direkt persönlich und im Detail austauschen? Dann buchen Sie sich gern ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch bei uns. Alternativ erreichen Sie uns auch innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 04152 – 8903730 oder per Mail unter info@jj-ideenschmiede.de. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!