Sonstiges
In unserer Blogkategorie „Sonstiges“ erwartet Sie eine bunte Mischung an Themen, die jenseits der gewohnten Kategorien liegen. Vom spannenden Insider-Wissen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Themen – hier werden Neugierige fündig. Entdecken Sie Artikel, die inspirieren, überraschen und spezielle Themenbereiche abdecken. Unser Team recherchiert ständig nach interessanten Themen und Trends, die es wert sind, geteilt zu werden. Ob Tipps, Meinungen oder Neuigkeiten zu aktuellsten Themen, die direkt oder indirekt auch Ihr Unternehmen betreffen: In „Sonstiges“ gehen wir über den Tellerrand hinaus. Bleiben Sie neugierig, klicken Sie sich durch und lassen Sie sich von unserer Vielfalt begeistern!
- Development
- DevOps
- Digitalisierung
- ECommerce
- Infrastruktur & Server
- News
- Plattformen
- Produktvorstellung
- Sonstiges
- Systemvergleiche
-
von
Projektmanagement – eine Einführung
Eine kurze Einführung in das Projektmanagement in der Theorie.
-
von
Controlling – Eine Einführung
Die Basics des Controlling von dem Management & Plan Daten über die operative Ausführungsebene & den Ist-Daten bis hin zur…
-
von
Betriebliche Funktionen & Ihre Aufbauorganisatorische Gestaltung
Einfluss der Aufbauorganisation auf das Unternehmen & dessen Entwicklung.
-
von
Business Performance Management
BPM ist ein Ansatz mit dem Ziel, durch die Kombination von Technologie & Know-how bessere Prozesse zu gestalten.
-
von
Customer Relationship Management – der Wert eines Kunden
Wie wichtig ist es, einen Kunden zu halten? Eine Grundlage.
-
von
Prozessoptimierung – ganz oder garnicht!
Einmal Prozessoptimierung immer Prozessoptimierung, doch wie soll man dieses nach einem vorgegebenen Schemata umsetzen? Ein Vorschlag zur ständigen Prozessoptimierung für…
-
von
Workflow Management – Wichtigkeit der Prozessorganisation Ihres Unternehmens
Unser Arbeitsalltag ist geprägt von unterschiedlichsten Prozessen. Diese müssen strukturiert werden, um eine tägliche Betreuung nach geregelten Abläufen zu gewährleisten.…
-
von
Warum überhaupt Optimieren?
Eine Kurze Analyse der wichtigsten Mehrwerte im Rahmen des Prozessmanagement
-
von
Missverständnis bei der Wahrnehmung einer Dienstleistung
Die Diskrepanz zwischen Kundenerwartung und Leistungserbringung
-
von
Onlineshops in Zeiten der Coronapandemie
Onlineshops als Chance in der Corona Krise – unser Ansatz um günstig und effizient Online zu handeln.